Donnerstag 17-19 Uhr

geschaeftsstelle @tsvwinhoering.de

Der TSV Winhöring e.V.

Mit ca. 1.300 Mitgliedern ist der TSV der größte Verein der Gemeinde Winhöring. Neben einem umfangreichen Angebot für den Breitensport steht natürlich auch die Jugendarbeit im Vordergrund. Hier besteht die Möglichkeit in den einzelnen Abteilungen den Grundstein zur Freude an der Bewegung zu legen.

In derzeit 12 Abteilungen, findet sich sicher die passende sportliche Betätigung für fast alle Altersgruppen. Zudem bieten wir regelmäßig ein umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheits- und Rehabilitationssport.

Unsere Geschäftsstelle ist donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr geöffnet und ist Anlaufpunkt für Funktionäre, Mitglieder, Kunden und Interessenten.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten im Menü-Punkt „Kontakt“.

Unser aktuelles Angebot mit Ansprechpartnern finden Sie unter: SPORTARTEN

Nikolaus Saller

Bastian Mitterhofer

Martin Schmidt

Josef Brolich

Daniel Mitterhofer

Stellv. Kassier

Kristin Aschenbach

Jugendleiterin

Prisca Brolich

Matthias Sigrüner

Thomas Morgenstern

Lea Saller

Stephan Mittermeier

Alexander Gumpendobler

Maria Vorderhuber

Vorstandschaft:

Karl-Heinz Milz Vorsitzender

Ludwig Neuberger Vorsitzender

Rudolf Edmaier Schriftführer

Der Förderverein ist ein selbstständiger, unabhängiger Verein. Die Mitglieder haben sich der ideellen und finanziellen Förderung des Hauptvereins verschrieben.